SMS

Kontakte

Music Manager

App

Bücher

Foto Transfer

Video synchronisieren

Im- und Exportieren

Sichern & Wiederherstellen

Verschlüsseln

DLNA/AirPlay

Hardware

Nvidia

AMD

Intel

4K/5K/HEVC/H.264

360° VR

Video Downloader

Playlist

Mediathek

Drehen

Untertitel

Der neuartige Video Player bietet Ihnen völlig neue Weise zu unterhalten!

5KPlayer ist eine Kombination von (MKV) HD Video Player, Musik Player, AirPlay Streamer und Online Video Downloader. Schauen Sie mal. Mit diesem wahren Alleskönner unter den Media Playern können Sie:

  • 4K/5K/1080p HD Videos, DVDs und Radio abspielen mit revolutionärem Design.
  • MP3 AAC APE FLAC Musik abspielen, indem Sie Ihre Sinne aktivieren.
  • Mit eingebautem AirPlay Sender/Receiver Audio Video streamen.
  • Online Videos downloaden von YouTube, Dailymotion, Vimeo u.a.

5KPlayer unterstützt AirPlay und DLNA Wireless StreamApple AirPlay ™ + DLNA: Alles streamen, jeden Moment verbinden, macht Multi-Screen Share einfach

Mit der integrierten AirPlay™ -Technologie glänzt der 5KPlayer als maßgeschneiderte AirPlay Mirroringsoftware. Der gesamte iPhone-, iPad-, Mac PC-Bildschirm wird auf Computer und Apple TV übertragen, um zu zeigen, was Sie auf einem größeren Bildschirm mit lebendigerer Darstellung anzeigen möchten. Weiterhin wird das Bildschirmaufnahmeprogramm, verbunden mit Mirroring, auch Videos bis zu 4K UHD ohne Probleme aufnehmen.

5KPlayer ist außerdem eine nette Kombination aus DLNA-Controller, DLNA-Renderer und DLNA-Server. Er verbindet magisch Milliarden von DLNA-kompatiblen Geräten, damit sie miteinander interagieren können. Er ermöglicht das Teilen von MKV AVC Webm 3GP VP8 / 9 AAC Videos von Android zu PC und H.264 / MP4-Videos, Musik von PC zu Sony, Samsung, LG Smart TV. Telefone und Fernseher können auch auf die reichhaltige Media-Bibliothek des 5KPlayer zugreifen, die aus unzähligen Videos und Liedern besteht, um eine unendliche Multi-Screen-Unterhaltung zu ermöglichen.

Betreffende Software:

Ein hardwarebeschleunigter Free Music & Video Player5KPlayer, der jetzt durch Hardware-Beschleunigung stark unterstützt wird

Dieser HD-Media-Player für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP / Mac mit NVIDIA, INTEL, DXVA 2.0 Hardwarebeschleunigung maximiert das visuelle Vergnügen bei minimalem CPU- und GPU-Verbrauch bei Videodekodierung und -rendering. Beginnen Sie 4K / 8K HDR-Videos in einer stotter-, choke- und glitchfreien Art und Weise abzuspielen.

Videos und Musik Abspielen für die Sinne Der kostenlose HD Video Player trägt Ihre Musik und Video mit verbesserter Qualität vor. Zu einem ist das ein MKV/M2TS/MP4/AVI/WMV/FLV Video Player und regionalfreier DVD-Player, um 4K/5K/8K UHD Videos mit Multi-Untertitelspuren und Tonspuren, und auch Online YouTube Videos und Satellitenrundfunk problemlos abzuspielen.

Zum anderen kann es MP3 Musik, DTS Mehrkanal-Tonsystem, AAC, AC3, WMA und FLAC&ALAC verlustfreie Audiodateien intuitiv verstehen. Sie bekommen ein Free Media Player, der weiß, wie lässt alles schön abspielen, und wie Audio- und Videoeffekt verstärken. Das Geheimnis ist, TrueTheater Technologie.

5KPlayer ist ein alles inklusiver Online Video Downloader Videos und Musik von YouTube, Dailymotion, Vimeo, SoundCloud usw. kostenlos downloaden

Dieser kostenlosen HD Video Player ist ein Online Video Musik Downloader, der bis zu 300+ Online Video-/Audioseiten unterstützt. Sie können 4K 5K Ultra HD oder 1080P HD Videos Musik downloaden, nicht nur von YouTube, sondern auch von Facebook, Yahoo, DailyMotion, Vimeo, Vevo, Metacafe, Myspace, Vine, UStream, MTV, Instagram, Bliptv, LiveLeak, CBS, sowie Musik von SoundCloud und anderen Videoportalen kostenlos downloaden.

5KPlayer kann auch als unabhängiger YouTube to MP3 Video Downloader und Converter dienen, der Online Videos und Tonspuren von Filmen in MP3 AAC Musikformat oder Klingelton umwandelt.

5KPlayer hat einen eingebauten Radio PlayerDurch Hören des Radios die Freude verlängern

5KPlayer kann Satellitenrundfunk empfangen und ermöglicht Ihnen, Radio zu hören, wie z.B. BBC, Heart, Capital, Gold, LBC, XFM, Chill, Kiss, Kisstory, Magic, Kerrang, Planet Rock, Absolute Radio and Classic Roc. Sie können einen unter vordefinierten empfohlenen Radiosenders auswählen oder eine Radio URL eingeben.

5KPlayer wird eine Medienbibliothek zu Hause Ihre persönliche Multimedia-Bibliothek leicht einrichten

Dieser gratisen Video Player kann nicht nur UHD Filme/Online Video Musik/Radio abspielen, Online Inhalte downloaden und Mediendateien via AirPlay streamen/spiegeln, sondern auch ein Schatzhaus anbieten, wo Sie Ihre persönliche morderne Multimedia-Bibliothek einrichten können. Von jetzt an können Sie YouTube Videos und Playliste verwalten, beliebte Audios/Videos kategorisieren und neue klassifizierte Playliste erstellen mit dieser 5KPlayers Bibliothek.

Manchmal sind die Videos, die wir aufgenommen oder heruntergeladen haben, falsch ausgerichtet. Mit diesem Tool können Sie einfach und schnell Ihre Videos vertikal oder horizontal spiegeln, Videos um 90 Grad, 180 Grad oder 270 Grad drehen.

5KPlayer unterstützt Untertitel in vielen Formaten, inkl. *.srt, *.ass, *.ssa, *.json, *.aqt , *.sub, usw. Ziehen Sie die Untertiteldatei in das Wiedergabe-Fenster und alle Änderungen der Untertitel-Einstellungen werden sofort aktualisiert, ohne die Software neu zu starten.

Kontaktieren Sie uns:

Die Zufriedenheit von Nutzern liegt uns am Herzen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, noch besser zu werden. Wir begrüßen alle Feedbacks. support@5kplayer.com

Empfohlenes Produkt:

  • Rip & Backup DVD
  • DVD zu MP4, H.264, AVI
Für Windows
Für Mac
  • Konvertieren FLV/AVI/MKV
  • Bearbeiten, schneiden, usw.
Für Windows
Für Mac

Verwandte Themen

Top-Artikeln

Home | Über uns | Kontakt | News | Datenschutz | Lizenzvereinbarung | Sitemap

Copyright © 2019 DearMob, Inc. All Rights Reserved.
Alle auf dieser Website verwendeten Warenzeichen, Marken- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechtsinhaber. Alle zugehörigen Logos und Bilder, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Apples AirPlay®, Apple TV®, iPhone®, iPod®, iPad®, iTunes®, Mac®, sind eingetragene Marken ihrer eigenen. DearMob Inc. gehört nicht zu oder ist nicht angegliedert der Apple Inc. und einer dieser Firmen.

SMS

Contact

Music Manager

App

Book

Video Sync

Import & Export

Backup & Restore

DLNA/AirPlay

Hardware

Nvidia

AMD

Intel

4K/5K

HEVC/H.264

Video Downloader

Playlist

Library

Rotate

Subtitle

The New Style Video Player Gives You a New Way to Enjoy Yourself!

5KPlayer, a mixture of free (MKV) HD video player, music player, DLNA & AirPlay enabled media streamer and online downloader. This real media player can do:

  • Play 4K/5K/1080p HD videos, DVDs and radio with revolutionary design.
  • Play MP3 AAC APE FLAC music perfectly to activate your senses.
  • Wirelessly stream audio video via AirPlay & DLNA no quality loss.
  • Download online videos from YouTube, Dailymotion, Vimeo etc.

5KPlayer Supports AirPlay & DLNA Wireless StreamApple AirPlay™ + DLNA: Stream Everything, Connect Every Moment, Make Multi-screen Share Easy

With built-in AirPlay™ tech, 5KPlayer shines as bespoke AirPlay Mirroring software for instant screen mirroring. It helps render the whole screen of iPhone/iPad to computer and Mac/PC to Apple TV in a flash for clearer visuals. Associated with Mirroring, there is also a screen recording utility that allows up to 4K UHD video records.

5KPlayer is moreover a nice blend of DLNA controller, DLNA renderer and DLNA server. It magically links billions of DLNA-compliant devices so they can interoperate with each other. In specific, it helps share MKV AVC Webm 3GP VP8/9 AAC video music from Android to PC/Mac and DLNA stream H.264/MP4 MP3 AAC media on PC/Mac to smart TV, PS 3/4, Xbox, etc. DLNA devices can also access 5KPlayer's rich media library of bazillion videos music songs to realize infinite multi-screen share.

Dare to Challenge DVD/MKV/FLV Wireless Stream with 5KPlayer?

As AirPlay only supports MP4/MOV/M4V/MP3/AAC and DLNA eats H.264/MP4/MP3/AAC, extra gadgets are needed to trigger 5KPlayer's skill boost - stream DVD/MKV/FLV/AVI. Click to activate now!

A Hardware-accelerated Free Music & Video Player5KPlayer, Now Firmly Engined by Hardware Acceleration

Horse-powered by NVIDIA®, Intel®, DXVA 2.0 Hardware-acceleration, this HD media player for Windows 10/8/7/Vista/XP/Mac instinctively maximizes your visual enjoyment with minimal consumption of CPU and GPU regarding decoding and rendering alike. Start to play 4K 8K HDR videos in a no-stutter, no-choke, and no-glitch manner.

Rejoice Your Sense by Playing Videos and Music 5KPlayer delicately renders up to HDR 4K/8K videos in MP4, H.265/264, VP8/VP9, MTS, MKV, and FLV on Windows 10 and macOS Mojave, including online streams, HD dashcam, phone recordings and DVD videos heavily loaded with multi-subtitle tracks. Baked with TrueTheater technology, your dream for a cozy private home theater is right within your hands' reach.

For Hi-Fi audio-philes, 5KPlayer intuitively detects and plays RStereo, Dolbys, DTS multi-channel surround sound in any audio format, be it MP3, AAC, AC3, WMA, FLAC & ALAC lossless audio format, manifesting unparalleled experience in sound. This is a free media player that knows how to play every vibe just beautifully and genuinely.

5KPlayer is A Cover-all Online Video Downloader Free Download Any Video Audio from YouTube, Dailymotion, Vimeo, Vevo, Facebook and More

The free HD multimedia player is an online video music downloader that supports as many as 300+ online video audio sites. Without subscription, you can free download MP4 MKV MOV AVI VR 360° in 4K 5K 8K Ultra HD or 1080p HD videos from not only YouTube, but also Facebook, Yahoo, DailyMotion, Vimeo, Vevo, Metacafe, Myspace, Vine, UStream, MTV, Instagram, Bliptv, LiveLeak, CBS slideshare, and free download MP3 AAC FLAC music from SoundCloud and other top music sharing sites.

5KPlayer also converts the online movie video soundtracks to MP3, AAC music format or ringtone as an independent YouTube to MP3 video downloader and converter.

5KPlayer Has Built-in Radio PlayerExtend Pleasure by Listening to Radio

5KPlayer can receive satellite radio to help you listen to the radio from, such as BBC, Heart, Capital, Gold, LBC, XFM, Chill, Kiss, Kisstory, Magic, Kerrang, Planet Rock, Absolute Radio and Classic Roc. You can click and choose among the preset internet radio stations recommended for you or input a subsistent radio URL.

5KPlayer Becomes Home of Media Library Establish Your Personal Multimedia Library at Ease

More than playing UHD movie/online video music/radio, downloading online contents and AirPlay streaming/mirroring media files, the free video player software provides a treasure house where you can establish your personal multimedia library stylishly. From here on out, you can access and manage the YouTube videos and playlists, sort out your favorite audios/videos, and create new classified playlist(s) in the Library of 5KPlayer as you please.

Sometimes we find the videos we recorded or downloaded are in wrong orientation, then you know how frustrating it can be to watch it later. With this tool you can swiftly flip video vertically or horizontally, rotate 90 degrees, rotate 180 degrees or rotate 270 degrees (90 counter-clockwise). Rotation of your videos will never be so easy.

5KPlayer supports subtitle of many formats including *.srt, *.ass, *.ssa, *.json, *.aqt , *.sub, etc. which can save you a lot of trouble in converting subtitle format. You can just simply drag & drop the subtitle file in to the playback window and all changes of subtitles settings will update immediately without restarting the software.

Contact Us:

For us, the greatest satisfaction from customers is our primary concern. It needs our efforts and your valued suggestions. We welcome any feedback. support@5kplayer.com

Recommend Downloads:

  • Rip & Backup Any DVD
  • DVD to MP4, H.264, AVI
For Windows
For Mac
  • Convert FLV/AVI/MKV etc.
  • Edit/Subtitle/Merge Video
For Windows
For Mac

Most Related Topics

Most Popular Articles HOT

Home | About | Contact Us | News | Privacy Policy | Agreement | Site Map

Copyright © 2018 DearMob, Inc. All Rights Reserved.
All other products or name brands are trademarks of their respective holders. All logos, trademarks and images relating to other companies that may be contained wherein are applied in the Internet that are not used for commercial use. DearMob's software is not developed by or affiliated with such companies.